Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Anfahrt Mixed DM

Aw: Anfahrt Mixed DM 15 years 8 months ago #120

  • bastian
  • bastian's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Moin,
so. Hab bei Wucherpfennig geguckt, da kostet ne große Karre für 9 Leute 250Euronen das WE (Freitag-Montag).
www.wucherpfennig.de/index.php?a=24

Wahrscheinlich kommt da noch was drauf wegen Versicherung ( 45 Euro würden für einen besseren Versicherungsschutz noch mal drauf kommen, allerdings fände ich ohne Eigenbeteiligung beim Schadensfall noch schöner, was noch teurer werden würde. Da muss ich noch mal anfragen).
Folgendes kalkulier ich (aufgerundet):

Karre:
8 Leute pro Karre (mit Versicherung):
295Euro : 8 Leute = ca.37 Euro für eine Karre pro Person

Fahrt:
Hamburg - Karlsruhe: ca. 650km
Mercedes Vito verbraucht ca. 9l/100km
Verbrauch: ca. 60l pro Strecke
Benzinpreis: ca.1,50Euro/l
Fahrt einfach: ca. 90 Euro - hin und zurück 180Euro. Geteilt durch 8 Leute, macht 22,50Euro Pro Person hin und zurück.

Abstract:
Pro Person hin und zurück inkl. Karre und Benzin sollte der Spass nicht mehr als ca. 60 Euro kosten.

Wenn wir weniger als 16 Leute sind, sollte das auch nicht das Riesenproblem werden, man könnte nämlich auch 7er Busse für 200Euro (plus 45Euro Versicherung) das WE buchen. www.wucherpfennig.de/index.php?a=23

Fazit:
Bus ist billiger als die Bahn, für diejenigen, die nicht selber fahren entspannter als Autofahren. Ein riesengroßer Spass weil gemeinschaftserlebnis (wer bringt den Sangria mit?). Nee, im Ernst. Wär dafür, wer noch?

Bitte bis spätestens Donnerstag zusagen oder absagen, dann kann ich besser kalkulieren und vor allem BUCHEN! Ob wir das jetzt bei Avis machen (Vorschlag Susi oder Wucherpfennig oder Europcar wird dann fix gemacht). ABER SAGT WAS AN!

Für den Fall, dass wir nicht genug Leute zusammenbekommen um mit dem Bus fahren: wer stellt seine Karre zur verfügung?
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2

Replies in Topic: Anfahrt Mixed DM

Anfahrt Mixed DM bjoern 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM benne 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM bjoern 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM susanne 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM benne 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM bastian 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM susanne 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM bjoern 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM rob 15 years 8 months ago
Aw: Anfahrt Mixed DM bridda 15 years 8 months ago
Time to create page: 0.138 seconds

Impressum und Datenschutz