Hard2Fisch - DM-Restart 2021

Anfang September ging es für Hard2fisch endlich wieder los. Nach coronabedingter langer Turnierpause ging es für 13 Fische den langen Weg nach Bonn um endlich wieder der fliegenden Scheibe in der 2. Liga Nord hinterherzujagen.

 

Nachdem sich alle am Freitag abend im beliebten Ausgehviertel Bonns getroffen hatten und sich mit asiatischem Essen gestärkt hatten, verzogen sich die Hard2fische in ihre Kojen, um am nächsten Tag zu zeigen, dass sie das Ultimate spielen nicht verlernt haben.

Gleich im ersten Spiel am Samstag morgen gegen Dresden Drehst´n Deckel lieferte die Mannschaft aus Hamburg ein starkes Spiel ab. Der neue Cheer war auch Motto des Spiels, Hard2fisch ist „too hard too fisch“ und so ging das Spiel am Ende mit 15-13 an die Hamburger!

Das zweite Spiel des Turnierwochenendes für Hard2fisch stellte die Mannschaft vor eine Herausforderung. Die Zonenverteidigung der Kölner erwies sich als Problem und es fehlten die spielerischen Ideen um diese zu umschiffen. Nach einem deutlichen Halbzeitstand für Frühsport 0,2 konnte sich Hard2fisch zwar zusammenreißen und auch diverse Punkte auf das Scoreboard setzen, jedoch reichte das nahezu durchgängige traden von Punkten in der zweiten Halbzeit nicht mehr um das Spiel zu gewinnen. So hieß der Endstand 15-10 für Früsport 0,2.

Aller guten Dinge sind 3, und so stand noch ein weiteres Samstagspiel auf dem Programm für Hard2fisch. Bonnsai, die Gastgeber aus Bonn, zeigten in einem heißen Spiel mit hohem Spirit wie Ultimate gespielt wird. Mit guten Würfen und einem schönen langen Spiel wurden Hard2fisch leider die Grenzen aufgezeigt. Das Spiel ging daher mit 15-9 an Bonn und für Hard2fisch verloren. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Bonnsai für das Ausrichten.

Nach einem sonnigen Tag voller Freude auf dem und auch abseits des Platzes stand Regeneration auf dem Programm und ein gemeinsames Teamdinner bei einem indischen Restaurant in der Nähe, bevor es wieder für die müden und vollgefutterten Fische in die Kojen ging.

Voller neuer Energie startete das Team am Sonntag morgen zum Frühstücksbuffet. Nach einer kräftigen Stärkung stand das erste Spiel des Tages gegen Family Ultimate aus Düsseldorf an. Mit voller Fahrt voraus ging Hard2fisch in das Spiel und erkämpfte sich Punkt um Punkt. Nach einer Aufholjagd von Family Ultimate in der zweiten Halbzeit ging es in den Universe Point, den sich Hard2fisch sichern konnte und somit den Sieg sichern konnte. Der Endstand hieß demnach 15-14 für Hard2fisch.

Das Spiel gegen Family Ultimate war auch für die Fische aus Hamburg das letzte Spiel des Wochenendes, da das eigentlich noch angesetzte Spiel gegen Funatics aus Hannover coronabedingt nicht ausgetragen wurde.

Mit guter Laune und einer Menge gewonnener Erfahrung gind es somit wieder in die Heimat zurück. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und können es kaum erwarten, den Scheiben auf den Plätzen der Republik hinterherzujagen.

Dabei waren: Basti (C), Michi, Eike, Jenni, Enrico, Josi (C), Hutch (C), Josh, Aiko, Alain, Benne, Melo, Tobi

Shoutbox

15.11.21 09:59
Alsters Training fällt aus: am 16.11.
12.11.21 20:57
Lukas: Und habt ihr schon ne Mail fürs Hat rumgeschrieben?​Bei mir ist noch nix angekommen.
12.11.21 19:57
Paul: Moin, werden noch Anmeldungen für das Turnier am Sonntag angenommen? Lg Paul
03.11.21 09:26
Hardfisch HAT: Macht mit. Meldet euch an!
01.09.21 18:44
Patricia Sanjur: Grundlage training sehr interessiert patriciasanjur@​gmail.com
10.08.21 17:56
Platzsperre Memellandallee: Alsters Training 19:30 Sternschanze
27.05.21 08:55
Grundlagentrain​ing!!!: ab 28.05. 18 Uhr auf dem Schanzenplatz. Anmeldung hier https://nuudel.​digitalcourage.​de/Gs6ao6NYyZJj​Zj4q
10.12.20 16:10
Ed: Heute Donnerstag 10.12.2020 19 Uhr JHV online. B there or B square
24.06.20 13:43
Philipp: Grundlagentrain​ing findet wieder statt, weitere Infos unter grundlagentrain​ing@fischbees.d​e
14.03.20 11:43
Training bis auf weiteres abgesagt: Wegen Corona

Aktuelle Diskussionen

  • Keine Beiträge vorhanden

Suche


Login

Impressum und Datenschutz