Nachruf Franky

Frank Klatt

 

Frank "Franky" Klatt

* 12.9.1984                † 21.1.2020

 

 

Mit tiefstem Bedauern haben wir erfahren, dass Franky von uns gegangen ist.

Franky war ein langjähriger Wegbegleiter des Hamburger Ultimate. Wegen vielseitiger sportlicher Interessen war er in letzter Zeit zwar nicht mehr so häufig beim Training, ist uns aber auch bei gemeinsamen Snowboardreisen treu geblieben.

Er liebte den Wettkampf, war aber auch für jeden Spaß zu haben. Sein Lachen und seine positive Energie waren stets ansteckend. Mit seiner hilfsbereiten und freundlichen Art wird er uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Familienangehörigen und denen, für die der Verlust ebenso schmerzlich ist.

 

Wenn ihr ein paar letzte Worte oder Bilder von ihm teilen wollt, könnt ihr das gerne hier tun:

https://wulffundsohn.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/frank-klatt

 

Stille Grüße
Fischbees e.V.

Shoutbox

09.05.22 07:56
Hardfisch Masters: EUROPAMEISTER!!​!
08.05.22 14:00
Sebastian : Glückwunsch an die Hardfisch Masters zum Sieg gegen Silence. Was ein Finale! :D
15.11.21 09:59
Alsters Training fällt aus: am 16.11.
12.11.21 20:57
Lukas: Und habt ihr schon ne Mail fürs Hat rumgeschrieben?​Bei mir ist noch nix angekommen.
12.11.21 19:57
Paul: Moin, werden noch Anmeldungen für das Turnier am Sonntag angenommen? Lg Paul
03.11.21 09:26
Hardfisch HAT: Macht mit. Meldet euch an!
01.09.21 18:44
Patricia Sanjur: Grundlage training sehr interessiert patriciasanjur@​gmail.com
10.08.21 17:56
Platzsperre Memellandallee: Alsters Training 19:30 Sternschanze
27.05.21 08:55
Grundlagentrain​ing!!!: ab 28.05. 18 Uhr auf dem Schanzenplatz. Anmeldung hier https://nuudel.​digitalcourage.​de/Gs6ao6NYyZJj​Zj4q
10.12.20 16:10
Ed: Heute Donnerstag 10.12.2020 19 Uhr JHV online. B there or B square

Aktuelle Diskussionen

  • Keine Beiträge vorhanden

Suche


Login

Impressum und Datenschutz