Nachruf Franky

Frank Klatt

 

Frank "Franky" Klatt

* 12.9.1984                † 21.1.2020

 

 

Mit tiefstem Bedauern haben wir erfahren, dass Franky von uns gegangen ist.

Franky war ein langjähriger Wegbegleiter des Hamburger Ultimate. Wegen vielseitiger sportlicher Interessen war er in letzter Zeit zwar nicht mehr so häufig beim Training, ist uns aber auch bei gemeinsamen Snowboardreisen treu geblieben.

Er liebte den Wettkampf, war aber auch für jeden Spaß zu haben. Sein Lachen und seine positive Energie waren stets ansteckend. Mit seiner hilfsbereiten und freundlichen Art wird er uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Familienangehörigen und denen, für die der Verlust ebenso schmerzlich ist.

 

Wenn ihr ein paar letzte Worte oder Bilder von ihm teilen wollt, könnt ihr das gerne hier tun:

https://wulffundsohn.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/frank-klatt

 

Stille Grüße
Fischbees e.V.

Nächstes Training

Fri, 19.04.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 24.04.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 26.04.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 01.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 03.05.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 08.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)

Suche


Login

Impressum und Datenschutz