2. Liga Nord 1. DM Wochenende - Wuppertal

Wuppertal... was macht man da?
Jede Menge cooles Zeug wie Torben, Philipp, Luca, Simon, Alain, Michi, Tofu, Robin und Mattes feststellen durften:

 

Es wurden Jede Menge Türen beim Munchkin eingetreten.... man munkelt bei Lvl 30 war Schluss.

Mehrfach hat Torben als Sheriff beim BANG gezeigt wie man Verbrechern ordentlich einheizt. Ob er in einem früheren leben als Sheriff gearbeitet hat oder einfach nur viel Glück hatte, sollte zukünftig nachgeforscht werden.

Falls noch ein bisschen Zeit übrig war wurde bei Love letters noch jede Menge liebe verteilt.

Tofus „Geburtstag“ wurde schon zum 3. mal dieses Jahr zelebriert!

Am Samstag Abend gab es in einem großartigen arabischen Restaurant. Was macht man denn nun wenn man zu viel ausprobieren möchte -> man bestellt einfach alles! Oder in diesem Fall eine 30 verschiedene Dips umfassende Vorspeise - Lecker!

Der anschließende Weg zur Halle wurde durch die vollen Mägen und die nicht zu unterschätzende Steigung zu einer sportlichen Herausforderung.

Wegen einer sportlichen Herausforderung sind wir ja auch nach Wuppertal gefahren....

In 5 Spielen hat Hamburg gezeigt, wieso es Ambitionen gibt erstklassig zu spielen!

vs  Disckick 15-8

vs Nullacht! Ultimate Münster 15-13

vs Drehst‘n Deckel 15-10

vs Saxy Divers Leipzig 15-9

vs Hucks Berlin 12-11

Erschöpft und glücklich ging es mit vorher besorgtem Abendbrot im Zug mehr oder weniger wach zurück nach Hamburg