Gulls2Sea als SeaChicks beim 4C1C 2018

Braunschweig - 21.04.2018

Neun Möwen und ein Möwerich machten sich Samstag sehr früh auf den Weg nach Braunschweig, um als SeaChicks beim Ein Tages Turnier 4 Chics 1 Cock in Braunschweig anzutreten. Dies sollte auch das Vorbereitungsturnier der Gulls2Sea für die DM in der 2.Liga werden, da sich leider kein anderer Termin bei den Gulls2Sea gefunden hatte. Bei der Gelegenheit feierten wir auch gleich den Geburtstag unserer neue Mama Möwe Anne, die im neuen Captain-Trio mit Diane und Nadine unser galaktisches Team durch die DMSaison führen soll. Gleich nach dem Geburtstagsständchen und zahlreichen galaktischen Umarmungen im Schwarm begann unser Warm-Up zum ersten Spiel gegen die TeKielas. Das Spiel startete pünktlich 10:40 Uhr und war hart umgekämpft von beiden Seiten. Wir übten unsere Taktiken und schlossen das erste Spiel mit einem 7:7 unentschieden ab. Nach einer kurzweiligen Pause ging es weiter mit dem nächsten WarmUp zum zweiten Spiel gegen 4 Gänse und 1 Gänserich. Dieses Spiel vergaben wir mit einem 3:7 an die Gänse Bande und konnten den Vorsprung auch nicht mehr aufholen. Anschließend ging es in die verdiente Mittagspause mit lecker Grill-Gut und Salaten.

 

Um nicht dem Mittagspausen-Koma zu erliegen, begannen wir rechtzeitig mit einem WarmUp zum Aufwachen aus dem Mittagsschlaf in der warmen Frühlingssonne. Pünktlich um 13:20 Uhr spielten wir gegen die SaxyDivas und wir waren alle heiß, doch am Ende der Spielzeit holten sich die Damen und Herren aus Sachsen den Universe Punkt zum finalen 4:5! Mit der knappen Niederlage rutschten wir ans Ende des Pool-Seetings und nahmen unseren ganzen Ehrgeiz noch einmal mit in die Spiele der Finalrunde. Die erste Runde ging direkt mit einem 9:4 gegen FrankaPotente an uns SeaChicks, yeahaa! Um 16 Uhr sollten wir noch einmal auf die Divas aus Sachsen treffen und das wohl heißeste und hart umkämpfteste Spiel des Tages liefern. Wir erinnern uns an den einen sehr langen Punkt, der uns zum 5:5 Ausgleich mit 1001 Defenses und Hugs führte. Allerdings gaben wir den letzten und schnellen Punkt zum Universe an die SaxyDivas ab, die sich diesen durch einen Layout-Dive ihres Cocks in die Endzone sicherten. Mit einem Sieg, einem Unentschieden, zwei Niederlagen im Universe und einer deutlichen Niederlage schnitten wir mit einem verdienten 6. Platz das Turnier ab.

Mit dabei waren Anne, Diane, Nadine, Svenja, Käthe, Lina, Mara, Shari, Claudi und Steven. 

Impressum und Datenschutz