Hardfisch und Hard2Fisch

Jungs
Ausrichtung: leistungsorientiert
Fortgeschrittene

Training: Mittwoch 19.30 Uhr, Schanzenplatz
Trainerstab: Michy Schulenberg, Malte Meistering, Malte Blanck, Björn Dreyer, Timo Flaspöhler, Patrick Schötz
Meld dich an, wenn du vorbeischauen willst. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Hardfisch


Hardfisch ist das 1. Herren Team in Hamburg. Seit 15 Jahren spielt das Team in der 1. deutschen Liga. Seit 2017 gibt es nun auch das Team Hard2Fisch. Beide Teams spielen leistungsorientiert, vergessen aber auch nicht den Spaß und die Gemeinschaft.


Am Ende einer jeden Saison stehen die Tryouts für die kommende Saison an. Nach den Tryouts wird ein gemeinsamer Trainingskader geformt und es werden die ersten 3 Monate des Jahres komplett gemeinsam trainiert. Kurz vor den ersten Vorbereitungsturnieren werden dann die Teams Hardfisch und Hard2Fisch zusammengestellt. Ab da wird nach wie vor gemeinsam, aber in den jeweiligen Teams trainiert.


Außerhalb der Tryouts sind die Möglichkeiten begrenzt in den Trainingskader zu kommen. Solltest du neu in Hamburg sein oder aus anderen Gründen erst zur Mitte der Saison Interesse haben, dann melde dich bei uns und wir werden sehen, wie wir dich "unter bekommen".

Impressum und Datenschutz