Seagulls und Gulls2Sea

Deerns
Ausrichtung: leistungsorientiert
Fortgeschrittene


Training: Mittwoch 19.30 Uhr, Schanzenplatz
Trainerstab: Svenja Pruns, Helen Kraft, Nici Prien
Meld dich gerne an, wenn du vorbeischauen willst.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Seagulls


Nach langer Pause haben die Fischbees seit zwei Jahren wieder ein Frauenteam und das machte von Anfang an keine halben Sachen: 2016 mit einem Team die zweite Liga gerockt, 2017 mit zwei Teams in der ersten und zweiten Liga gespielt und gerockt, 2018 Vorbereitung auf die Club-Weltmeisterschaften in Ohio. Aktueller Count: Deutscher Vizemeister auf Rasen und Deutscher Meister auf Sand.


Bei all den Höhenflügen kann einem fast schwindelig werden. Aber keine Bange: bei allen Erfolgen und hartem Training bleibt genug Zeit für ordentlich Remmidemmi und das ein oder andere Spaßturnier.


Wenn du Lust auf ein fokussiertes Training mit der Möglichkeit auf zusätzliche Lauf- und Krafteinheiten hast, dann melde dich bei uns. Je nach Saison Fortschritt kannst du direkt bei uns einsteigen oder zumindest schon mal bei uns reinschnuppern. Und keine Sorge, jede von uns hat mal klein angefangen, wir freuen uns über alte Hasen und junge Küken gleichermaßen!