ältere...

Hamburg Rumble 2013 - Berichte / Blogs etc.

Das Hamburg Rumble 2013 ist vorbei und das Turnier hat es gleich auf zwei Internetseiten geschafft.

 

Lars-Ole Müller schreibt in seinem Blog diesideline über "Die Schlammschlacht von Hamburg".

 

Foto: Lars-Ole MüllerFoto: Lars-Ole Müller

 

Der DFV berichtet hier über das Turnier.

Get Horizontal würdigt das Rumble auch mit einem Artikel.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Turnier und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Unser besonderer Dank gilt Turnierdirektor Björn und TD-Buddy Bridda für ihren unermesslichen Aufwand, wodurch eben dieses großartige Turnier bereits zum dritten mal in Hamburg ermöglicht wurde.

Als letztes noch eine gute Nachricht: Wir haben bereits die Zusage, dass das Rumble 2014 wieder auf dem Plätzen des Post-SV stattfinden kann. Danke!

Impressum und Datenschutz