Hamburg hat endlich einen festen Disc Golf Parcour!

 

Es hat nicht nur gefühlte, sondern echte 20 Jahre gedauert bis es endlich geklappt hat. In der City Nord stehen seit dem 04.November 2012 endlich 5 feste Golfkörbe.

 

Die Gruppe um viele neue, aber auch einige Frisbeespielern die bereits zu Zeiten der Seagulls (deren Namen die Damen noch immer tragen) Ultimate, Golf, Guts und sonstige Disziplinen betrieben haben hat damit vollbracht was lange nicht mehr möglich erschien. Die meisten von ihnen sind auch schon, wie vor einige Zeit angekündigt bei den Fischbees eingetreten, werden aber unter dem Namen und der Netzaddresse Disc Golf Club Hamburg (http://www.discgolf-hh.de/) firmieren.

Kurz vorher ist bereits in Allermöhe ebenfalls ein Golf Kurs installiert worden: http://www.discgolf.de/2012/11/hamburg-goes-discgolf/

Impressum und Datenschutz