ältere...

Windmill Windup Seagulls

Deutschland gegen Holland 2:1. Mit dieser Siegesstimmung und einer tollen Seagulls-Fahne kommen wir in Amsterdam an. Da kann das Wochenende doch nur mega geil, heiß und sonnig werden!?


1. Tag: Anstatt von Wecker wurden wir vom Regen geweckt. Trotzdem ein schönes Frühstück im Zirkuszelt und los aufs Spielfeld. Leider gilt die Regel, wenn die Seagulls spielen regnet es vom Himmel und an Gegenpunkten. Drei Spiele gegen Nationalteams und Kerstins Fazit: Wenn wir keine Gegenwehr bekommen, spielen wir echt geil. Also Auftrag für den zweiten Tag: ein Team finden, dass uns keine Gegenwehr liefert.

 

2. Tag: Das Motto klappt beim ersten Spiel nicht, also neues Motto: Wir üben, üben, üben und haben einfach Spaß. Und dieses Motto haut rein. Wir fangen an unser Spiel durchzuziehen, wir machen sogar mehr als ein paar Punkte und vor allem machen unseren Gegnern Druck mit einer besseren D und unseren Lächeln.

 

Der Tag wird gekürt mit einem sensationellen - laut Benne - 4. Sieg in Reihenfolge beim beer race. Benne und Catha waren danach von außen voll mit Bier und von innen mit einer wahrscheinlichen ekligen Bier-Wein-Mischung, aber was macht man nicht alles für den 4. Sieg in Folge!!! Aber das blieb nicht der einzige Sieg des Tages, obwohl eigentlich schon. Im Zuge von dem Amsterdam Dare-Spiel holte sich Nora in den frühen Morgenstunden den Party-Sieg.

 

3. Tag: Unser Motto hält noch an und unser Spiel wird im wahrsten Sinne des Wortes bunter. Unsere Zone wird wirklich gut und wir können sie auch immer besser aus dem Spiel heraus stellen. Die Sonne strahlt und das Amsterdam Wochenende endet mit Spielen mit denen wir uns gut fühlen können. Zu guter Letzt, entstand noch dieses Bild für Bridda und ein paar von uns konnten noch Margit mit den Deutschen Frauen im Finale anfeuern.

Und das Wochenende war also doch mega geil, heiß und sonnig und endet mit einem 2:0 für Deutschland!!

 

Windmill Windup 

Auf der bunten Line standen: Julia, Ulli, Anne, Kat, Kathrin, Nora, Catha, Saskia, Maria, Lisa, Kerstin

Impressum und Datenschutz