Masterkoordinator ernannt

Hallo Fischbees

Wir haben ab sofort einen Ansprechpartner für alle Mastersspieler: Götz Griebel


Götz spielt seit März 2002 Ultimate und war bis 2010 als Spieler und Trainer in Oldenburg. Seit dem ist er beruflich in Hamburg gestrandet. Götz ist seit 2007 Masternationalspieler und amtierender Beach Europameister. 2011 war er Captain der Grandmaster Nationalmannschaft bei der WCBU. Er wird auch dieses Jahr in Japan mit vielen anderen Hamburgern im Mastersnationalteam spielen. Alles immer mit der Rückennummer 71.

 

 

Das Veermaster Team öffnet sich mit diesem Schritt auch explizit allen Hamburger Masters die bis jetzt noch nicht mitgespielt haben. Die Ausrichtung als norddeutsches Mastersteam bleibt grundsätzlich bestehen, aber es wird versucht den Fokus stärker nach Hamburg zu verlegen.

Unterstütz ihn bitte alle tatkräftig. Er ist ab sofort unter der Mailaddresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Nächstes Training

Wed, 01.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 03.05.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 08.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 10.05.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 15.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 17.05.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)

Suche


Login

Impressum und Datenschutz