ältere...

Muddäschkapp in Gemmrigheim aka Indoor B-Reli 12

Wisst ihr wo Gemmrigheim ist? Ich nicht. Gemmrigheim ist, neumodisch gesagt, offline.
Auf jeden Fall dauert es ewig, bis man wieder zurück in Hamburg ist und darum konnte auch erst jetzt der Bericht über die Reise ins Nirgendwo veröffentlicht werden.
Leider sind auch sämtliche Bild- und Tonaufnahmen zerstört worden. Für Details siehe Text.

Das Projekt wurde kurzfristig einberufen, aber das Ziel war klar: Top4 und dann 2. Liga. F***!

Eigentlich wollten wir zum MuddersCup nach Bremen, aber "kurz" vor Abfahrt hat jemand eine Mail über die Wurfpost geschickt, dass dieser jetzt nach Gemmrighem verlegt und in Indoor B-Reli 2012 umbenannt wird. Scheiße.
Naja, wir hatten unsere Sachen schon gepackt, Auto geliehen und waren bereits auf der Autobahn. Oz wie immer schnell am Navi:

Ich: Gemmrigheim, M...(ühläckerweg).
Oz: Gemmrigheim, M...eisenweg. Check.
Navi: Dieses Ziel ist südlich der Elbe! Kein Kartenmaterial vorhanden. Zum fortfahren bitte Administratorkennwort eingeben, Servicehotline anrufen, Ziel bestätigen und Karten runterladen. Im Notfall bitte 110 anrufen.

WTF? Wo ist das? ETA Sa 08:00 Uhr?
No way! Vollgas!
Neue ETA: Fr 23:30 Uhr. Check!

Scho, nu schind wir im Schüden. Samstag früh aufstehe und den Tiefsehtauchern die Sauerstoffflaschen zudrähe.
Fischbees -    Tiefseetaucher 11:8.
Check. (Sprich: Scheggele)

Servus, Gummibärsche. Wir wollen gewinne.
Fischbees - Gummibärchen 10:8
Scheggele.

Whoa, erschtma bissl ausruhe. Mal gugge, was die könne.
Fischbees - Disc-O-Fever 6:11
Puh, wer war Schuld? Das Kernkraftwerk Neckarwestheim.

Gegen die Hallunke müssen wir uns ma zammenreischen. Dann werden wir zweiter in de Grubbe.
Fischbees - Hallunken 11:5.
Disch war gud. Scheggele.

Der erschte Tag war g'schafft. Sehr gute Spiele, geiles Team. Hamburg! Noch ne Runde durchs Dorf, nichts los. Scheggele.

Aufstehe, frühstügge und dann gegen den FC.
Die sprechen ja Hochdeutsch? Wes hier'n losch?
Fischbees - Kölln 8:10
Habt ihr auch die Strahlung über Nacht gespürt? Freilich, mir geht's auch net gut.
Schuld: Das Kernkraftwerk Neckarwestheim.

Wir müssen dranbleibe. Jetzt geht's um die Wurscht.
Fischbees - To-Get-Her 10:9, Spiel auf 11.
Spontanpass von Malte auf Finn. Geiler Catch.
Fischbees - To-Get-Her 11:9
Gegen die einheimischen Herausforderer. Granadamäschig und scheggele.


Und dann wurde es dunkel über Gemmrigheim. Das Kernkraftwerk Neckarwestheim war auf Vollgas. Normal! Es gibt ja nur ein Gas.
Es folgten vergessliche Szenen. Durch die Quasi-Kernschmelze unserer Gehirne ist keine Erinnerung mehr vorhanden. Niemand weiß mehr, was sich in den folgenden 30 Minuten abspielte...

Dann evakuierten die Halle nach dem Notfallrettungsplan, sprangen in unser ABC-Abwehrmobil und fuhren - natürlich mit Vollgas - Richtung Norden.

Später hatte man uns erzählt, dass es zusätzlich zu zwei, eigentlich unmöglichen (siehe sqrt(10000) ), Kombinationen von Spielausgängen kam, die die Reise in die 2. Liga beendeten.

FAZIT:
Atomkraft. NEIN DANKE.


Überlebende:
Tzwenn, Otz, Timm, Bastie G, Mahlte, Fynn, Cenny, Bokkes, Bänne

Impressum und Datenschutz