ältere...

Seagulls beim JuBi20

Seagulls JuBi20

Gleich am ersten Januarwochenende starteten die Seagulls zum ersten Turnier des Jahres. Beim JuBi20 in Kiel traten wir als einzige Damenmannschaft gegen sieben gemischte Teams an.

Wir sind am Samstagmorgen mit zwei Autos in Kiel angereist und hatten unser erstes Spiel gegen Clausthal um 11:00 Uhr.


Wir waren noch fit und haben gegen die noch nicht eingespielten Clausthaler mit 15:7 gewonnen.

Unser nächstes Spiel haben wir trotz großer Anstrengungen und viel Laufens gegen die deutlich überlegenen Kieler (Alter Markt) mit 4:15 verloren.

Nach einer längeren Pause mit Gelegenheit zur Stärkung und Erholung waren wir motiviert gegen die Lübecker Baltimate anzutreten. Doch auch hier war unsere Niederlage leider ziemlich deutlich (4:18).

Da wir nun immerhin vorletzter unserer Gruppe waren, mussten wir gleich noch einmal ran. Diesmal gegen die Tekielas. Auch dieses Spiel haben wir mit 4:12 verloren.

Nach diesem Spiel haben wir uns auf den Heimweg nach Hamburg gemacht.

Wir haben es ausgenutzt, dass die Anfahrt so kurz war und wollten uns in den eigenen Betten für den nächsten Tag erholen.

 

Am Sonntag hieß es ein wenig eher aufstehen, da unser erstes Spiel für 10:20 Uhr angesetzt war.

Rechtzeitig mit ausreichend Zeit zum Aufwärmen sind wir in der Sporthalle angekommen und mussten erfahren, dass unser Spiel nach hinten verlegt worden ist. Wir hatten also noch 40 Minuten länger Zeit bis zum ersten Einsatz.

Das Spiel gegen die Oldenburger Sunblocker endet wieder mit einer Niederlage (6:15).

Am Ende hatten wir dann noch ein Spiel um Platz 7 gegen unsere Anfangsgegner Clausthal.

Das Spiel war sehr ausgeglichen und wir haben es durch einen Punkt Vorsprung (12:11) geschafft, uns den 7. Platz zu sichern.

Am späten Nachmittag sind wir schon wieder in Hamburg angekommen und haben das Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen beendet.

Impressum und Datenschutz