ältere...

Seagulls in Farum

Mit Auto, Fähre und Bierpaletten trafen die Seagulls nach und nach am 18.11.2011 in Farum ein. Die kleinen Schulzimmer wurden belegt und die erste Palette angebrochen. Nach einer einigermaßen ruhigen Nacht, wenn man von sing- und Musik begeisterten Hardfischen um 2 Uhr Nachts absieht, ging es nach einem Frühstück los zum ersten Spiel.

Die Berliner Jinx. Es war unser erstes Spiel und mit unserem neuen Taktik-Handbook waren wir auch eigentlich gut ausgerüstet, aber wahrscheinlich einfach ein wenig zu versteift auf unsere Taktiken, die nicht immer so klappen wollten wie wir es wollten. Leider ging das Spiel dann 4:11 für die Jinx aus, aber nach einer Runde ausruhen und Gummibärchen, ein Geschenk von den Jinx, stellen sich die Seagulls auf die Line fürs nächste Spiel gegen Copenhagen Fusion. Obwohl wir viel heißer aufs spielen waren, endet das Spiel auch mit einem 4:11 für das andere Team, aber keine Angst, es geht nicht so weiter. 

Wir steigerten uns den ganzen Tag über. Als nächstes trafen wir auf die Night Warriors, ein junges schnelles Team, aber wir konnten sie zum Schluss doch mit einem 8:7 bezwingen. Beim letzten Spiel hatten wir einfach nicht das Glück auf unserer Seite und so gewannen die Dinosoars mit 7:11. Aber das ließ sich mit einem Freibier beim Show Match wieder ausgleichen und dann kam ja auch das Essen. Mit Hilfe der langjährigen Fischbees Erfahrung, sicherte sich das Hamburger Team die Tische die in den letzten Jahren immer als erste zum Buffet durften. Und Glück gehabt, die Fishbees durften sich als erstes auf Buffet stürzen.

Dann folgt Essen, Party, Bierpaletten heben etc.

Sonntag, wieder alle frisch und munter, hatten wir eines der ersten Spiele. Wir steigerten uns weiter und gewannen mit 8:3 gegen die Berliner Antiserum. Toller Start. Dann kamen die Torring Disc Controls wo wir ein wenig ins Wanken gerieten und das Spiel mit 7:10 für die Disc Controls endete. Aber beim letzten Spiel gaben wir nochmal alles und gegen Akka gewannen wir mit 9:7. Geiles Ende, heiße Spiele, viel Spaß und mit dem Blick nach oben geht’s in die nächsten Tuniere 2012.

Auf der Line waren: Britta, Julia, Anna, Steffi, Margit, Sandy, Mandy, Lisa, Amelie

Impressum und Datenschutz