ältere...

Hardfisch in Amsterdam

Windmill Windup hieß die Herausforderung für die Hardfisch Männer an diesem Wochenende.

Die erste Begegnung am Freitag wurde gleich ein richtiger Krimi, die Gegner waren ausgeschlafen und extrem motiviert, so dass wir unser ganzes können zeigen mussten, Callahans, Greatest, Defensive Dives und Hucks vom allerfeinsten, um ein knappes 15:12 gegen das BYE-Team(Freispiel) zu holen.
Kurz gesagt: Wir haben ausgeschlafen, schön gefrühstückt und die Seagulls angefeuert.

In unserem ersten richtigem Spiel hat uns der Wind und das Noch-Nicht-Eingespielt-sein leider kalt erwischt. Wir verloren 9:15 gegen Pisotte.

Das zweite Spiel ließ nicht lange auf sich warten, diesmal gegen das France National Masters Team. So wie typische Masters haben die sich leider nicht über den Platz bewegt. Der Führende wechselte mehrfach in diesem überaus knappen Spiel, trotz Monsun-Artigem Regen konnten wir das Spiel 15:13 für uns entscheiden. Finn, Nachwuchsspieler aus Timmendorf, hat sich leider die Bänder im rechten Fuß überdehnt und war somit für das restliche Wochenende nicht mehr zu gebrauchen.

Damit war der Freitag Spieletechnisch vorbei, nur hatten die Hardfische ja ein Geburtstagskind dabei, den kleinen Björn. Er ließ mehrere Züge durch das occupierte Lookfly-Zelt fahren.

Samstag morgen 9 Uhr, Wind und Regen, super Spielbedingungen; der Gegner: Spain National Team. 9:13 Endstand. Oh Shit,  wir haben kein Glück beim Trash und sind leider auch nicht bissig genug dabei. 2tes Game des Tages gegen Österreicher TheBigEz. 11:15 Das gewisse Quäntchen Glück hat uns leider gefehlt.
Nun sind die „Pool“-Spiele vorbei und den besten Platz, den wir jetzt noch erreichen können,
ist Platz 25. Nächstes Match gegen die Carapedos. Doppelt motiviert durch die Ansagen von Bockes und Oz , dass es Bier gibt, wenn wir mit 10 Punkten Unterschied gewinnen, haben wir sie auch gleich mal 15:5 weggehaun. Der Sieg zeigte, dass wir so weit unten nix zu suchen haben.
Das letzte Spiel der Tages gegen die Frieslies bestand hauptsächlich aus Huck an D, worin etwas besser sind und uns einen 15:10 Sieg bescherte.

Sonntag. Letztes Spiel gegen Sun. Wir mussten etwas länger warten, weil das Mixed Spiel vor uns mal schön überzogen hat. Naja wir haben uns mit Aerobic , vorgetanzt von Björn, warm gehalten und sind unfassbar Stark ins Spiel gestartet und konnten unser Niveau auch halten.
Spielausgang : 15:6. 
Nochmal ein schöner Abschluss des Turniers und wieder ein Beweis dafür, dass wir nicht um Platz 25 spielen sollten!!!

Platz 25 hieß es also zum Schluss für Hardfisch bei Windmill Windup 2011.

Mitwirkende: Basti, Benne, Björn, Bockes, Chris, Falk, Finn, Georg, Kenny, Kitzmann, Lukas, Ole, Oz, Ste, Steven, Sven, Tarek und Torsten

Impressum und Datenschutz