Vorbericht Masters DM

Es ist die Erste. Und Hamburg ist am Start. Die Art und Weise wie diese Masters DM zustandegekommen ist war etwas holperig, denn es geht hier extrem früh in der Outdoorsaison noch um Startplätze bei der Club WM diesen Sommer in Prag. Wie dem auch sei, wir sind dabei! Der Kern des Teams, der das letztes Jahr in London EM gespielt hat, quält sich durch die Luft, auf Schienen und Straßen nach München (Norditalien) um sich mit 7 anderen Teams aus dem ganzen Lande die Scheiben um die Ohren zu schmeißen. Hoffen wir mal, dass es ab jetzt jedes Jahr eine gibt und es die anderen Masters Teams (außer Düdo und uns) auch noch gibt, wenn es mal nicht um die WM um die Ecke geht.

 

Fit bis 50! Die Veermasters

Nächstes Training

Fri, 19.04.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 24.04.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 26.04.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 01.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 03.05.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 08.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)

Suche


Login

Impressum und Datenschutz