ältere...

2. Liga Open in Bad Rappenau

Am Wochenende (14-15.03) ging’s ab nach Bad Rappenau für die 2. Liga Indoor. Viele fragen sich wo das eigentlich liegt. Das wissen wir immer noch nicht, aber es gibt dort eine Sporthalle. Die erste Nacht verbrachten wir glücklicherweise bei Bens Eltern, um morgens fit bei den Bad Raps aufzuschlagen. Wir waren motiviert, schätzten die Mainzer stark ein, aber machten das Spiel und gewannen 13 - 10.
 
 
 
Nach drei Maultaschen und drei Stunden trafen wir auf die Heidees. Beide Manschaften gaben Gas und schenkten sich Nichts. Die Punkte wurden hin und her geschoben und am Ende mussten wir uns geschlagen geben, weil der schnelle Heidee mit einem geilen Dive in der Endzone den 13. Punkt gefangen hat. Zitat Craig: “Scheiße!”
Im nächsten Spiel hatten wir noch eine Rechnung offen mit den Sieben Sch(w)aben aus Stuttgart. Auf der B-Reli konnten die uns im Golden-Point noch besiegen, doch dieses Mal waren wir wacher und konnten die Sch(w)aben mit 13-11 zertreten. Am Abend durften wir auf das letzte Spiel warten, um dann um 19.30 gegen die Bad Raps anzutreten. Das Spiel ging super los: Wir zwangen sie zu Fehlern und lagen plötzlich mit 4-0 vorne. Doch nach der Halbzeit drehten die Raps richtig auf und wir bekamen Konzentrationsprobleme. Es lief wieder auf ein Hardcap 13 hinaus; dieses Mal mit einem Hammer und noch einem geilen Layout zum 13. gegnerischen Punkt. Zitat Craig: “Scheiße!” Auf zum Augustiner und Chinesen. Wir konnten die Älteren gerade noch überreden mitzukommen, die sonst zur lokalen Aprés-Ski Party gegangen wären, um dort einige 14 - 16 jährige Wanderpokale abzugreifen.
Am Sonntag ging es direkt gegen die Gummis aus Karlsruhe. Wir waren richtig heiß. Ein Sieg musste her für den dritten Platz und damit die A-Reli für das nächste Jahr. Wahrscheinlich waren wir zu heiß und verbrannten uns an uns selbst. Es gibt nicht viel zu sagen. Es war erbärmlich. Endstand war 13-? (Halt die Klappe!). 
Um den Tag zu retten, wollten wir unsere Revanche gegen die Freiburger wahrnehmen. Die Freiburger waren etwas verweichlicht, callten ständig Fouls und meckerten rum. Wir ließen uns davon nicht aus dem Konzept bringen und schlugen sie 13-7.
 
Fertig. Abwischen. 4. Platz
 
Zitat Craig: “Scheiße, Ja!”
 
Fazit: No more breaks bitches, and if they dive, we dive Goddamnit! Gesetzt als 6., haben wir uns um zwei Plätze verbessert. Frisbee ist Krieg und Fleisch ist ein undankbares Material (fragt Oskar).
Lange Rede, kurzer Sinn: Cooles Turnier, aber nächstes Jahr wird noch besser. 
Dabei: Christof, Oskar, Matthias, Ben, Karsten, Ole, Björn, Bockes, Basti, Craig (Scheiße, ja!)
 
Mainz 13-10
Heidelberg 12-13
Schwäbchen 13-11
Bad Raps 12-13
Gummibärchen 4-13
Freiburg 13-7
 

Impressum und Datenschutz