Seagulls A-Reli in Köln (Outdoor)

Lazarettreise zum letzten geilen Spiel!
 
Nach einigen Absagen ("Isch hab Knie", "Ich muß arbeiten", "Ups, fällt ja voll in meine Abi-Feierzeit und ich bin jetzt krank") fuhren wir 10 Seagulls zur A-Relegation nach Köln.
Von diesen 10 Seagulls kam dann wieder "Ich hab Rücken", "Ich hab Fuß", "Ich hab Hand", "Ich hab Stiche", "Ich hab fette Erkältung", "Ich hab Achillessehne" oder "Ich hab Wade". Mir fallen grad nur keine Beschwerden für Catrin, Kerstin und Lily ein, denen selber bestimmt aber.
 
Das erste Spiel am Samstag gegen Rostock. Die nur zu acht (inkl. Annett), aber verdammt stark besetzt und wir spielten unser typisches erstes Spiel.... Natürlich haben wir das verloren. Rostock schien danach aber platt zu sein und verlor fast alles.
Nach diesem schlechten Start überlegten wir uns als Devise fürs nächste Spiel gegen Frau Rauscher: rübbergehen.
Und weil das gegen Frau Rauscher so gut geklappt hat, machten wir das in dem vorgezogenen Spiel gegen Mainz auch noch mal.
Dann unser letzte Spiel des Tages gegen Freiburg. Yvonne wurde direkt vom Schiff eingeflogen, wir freuten uns über einen Auswechsler mehr, aber die Freude hielt nicht lang. Yvonne und ihr Knie waren nicht einer Meinung und danach war Yvonne raus. Gute Besserung!
Eng umkämpftes Spiel mit vielen guten Calls, nur Freiburg sah das irgendwie anders. Punkte fielen auf beiden Seiten gleichmäßig bis zum 11-11. Dann spielten wir unser Spiel und hatten als erstes die 13 Punkte erreicht. Yeah! Sieg gehen Freiburg!
 
Catrin fährt nach Hause zum arbeiten und wir gehen in Biergarten, Fußball gucken und ESSEN!
 
Sonntagmorgen sollte es gegen die überraschend starken Stuttgarter gehen. Wir trafen uns mit besten Absichten schon um halb acht zum Frühstück und machten uns wirklich rechtzeitig warm, weil erstes Spiel und so... Soll ja eine kleine Schwäche von uns sein.
Stuttgart startete stark, wir holten auf und hatten Chance auf die Halbzeit. Aber.... Verschenkt. Danach eifriger Punktetausch, aber am Ende hatte Stuttgart doch die Nase vorn. Verloren, aber in Zukunft machbar.
Zweites Spiel gegen Niedersachsen... Wir mussten das gewinnen, um noch in die 1. Liga zukommen, weil wir uns für das letzte Spiel gegen Köln nicht sooo viele Chancen ausrechneten. Niedersachsen um einiges besser als noch im letzten jahr, aber wir noch besser, gewonnen! 
Danach Rechenarbeit... Ergebnis: Egal ob Köln oder wir das letzte Spiel gewinnen, beide sind in der 1. Liga.
Wir gehen locker rein, die Kölner mit gefühlte 20 Leute und wirklich sehr guten Einzelspielern. Wir zu neunt und kaum noch lauffähig nach zwei anstrengenden Spielen am Morgen und schwülen 35°C.
Ok, ärgern wir die Kölner ein wenig, weil die sich so schön anzicken können. Und was dann geschah... Keine Ahnung. Wir beißen und kämpfen gegen schwere Beine. Laufen, fangen und werfen ziemlich fehlerlos, sind aber nur noch zu acht, Köln schmeißt auch gerne mal ohne Defense weg, Lily steht sich super in der Endzone frei und wir gewinnen deutlich mit 13-8! GEILES SPIEL!
 
1. Freiburg
2. Stuttgart
3. Hamburg
4. Köln
5.-8. der Rest für die 2. Liga
 
 
Fazit: Wir können spielen, es wird verdammt eng auf der DM, es gibt keine einfachen Gegner mehr, aber wir sind ein Team!! Und hoffen, daß unsere "richtig" Verletzten Juju, Imke und Yvonne bis Heibronn wieder fit sind.
 
Was sonst noch passierte: Bilder unter www.ohne-BH-auf-der-A1.de oder fragt Heikes Eltern, die uns in Holdorf bei McDo ein Eiskaffee spendierten.
 
Dabei waren: Catrin, Diane, Fränk, Heike, Kerschtin, Julia, Lily, Steffi, Ulli, Yvonne, Bridda und Juju anner Sideline.

Impressum und Datenschutz