Ultimate News: Die Seagulls aus Hamburg fahren zur WUCC 2018 und laden zum Try-out ein!

BÄM! Was für eine Saison. Die Seagulls, unser Ultimate Frisbee Damenteam aus Hamburg, hat sich durch den diesjährigen 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft für die World Ultimate Club Championship 2018 qualifiziert.

Was für ein Ereignis, mit dem eigenen Team zu einer Club WM zu fahren, Internationale Erfahrungen zu sammeln, gegen die besten Frauen aus aller Welt Ultimate zu spielen, ein riesen Event mit 40 Frauenteams. Für viele eine einmalige Chance solche Erfahrung zu sammeln und wir sind dabei!

Du hast Bock dabei zu sein? Du spielst bereits bei den Seagulls? Du spielst schon länger Frisbee und bist nächste Saison in Hamburg? Du lebst zwar in einer anderen Stadt, hast aber große Lust die Saison ambitioniert mit den Seagulls zu spielen?

Dann melde dich jetzt fürs Try-out an unter folgendem Link: https://goo.gl/forms/ajt9mq3qcgMHcWeg1

 

Die Try-outs werden an drei Terminen stattfinden:

15.11 Mittwoch auf dem Schanzenplatz von 19.30 - 21:30 Uhr
18.11 Samstag am Steinwiesenweg in Eidelstedt von 10 - 14 Uhr
02.12 Samstag am Steinwiesenweg in Eidelstedt von 10 - 14 Uhr

 

Hierfür wünschen wir uns, dass alle möglichst bei allen drei Terminen dabei sind - wir werden diese Zeit bereits als erste Vorbereitung nutzen.

Wie würde deine Saison mit den Seagulls aussehen wenn du zum WUCC Kader gehörst?

- 2 mal wöchentlich Teamtraining ab Januar
- 2-3 Fitness ab Dezember
- 2 Trainingslager
- 3 Vorbereitungsturniere (geplant, aber ohne Gewähr: Hamburg Rumble, Toms Tourney, 1. DM Wochenende)

Auf geht's! Meldet euch gleich fürs Try-out an und werdet ein Teil dieses gullaktischen Teams!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns gerne unter:

play.seagulls-at-gmail.com

In freudiger Erwartung
Eure Coaches
Helen, Nici und Svenja