Hamburg Try-Outs - Step into the Circle!!!

Hallo Frisbeespielerin und Frisbeespieler!

Wie bereits in den letzten Jahren veranstalten wir auch dieses Jahr wieder im November unsere öffentlichen Try-Outs!

Und wir wollen D I C H !!!

Die Fakten im Überblick:

Die offene Trainings finden statt am: 16. und 23. November 2016

Schanzenplatz, Sternschanze 4, siehe www.fischbees.de (Kunstrasen)

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: ca. 21:30 Uhr (danach verkauft das Clubheim gerne noch ein, zwei Biere)

 

Wen suchen wir?

Wir, das Team Hardfisch (1. Liga Open Division) wollen neue, motivierte, talentierte, junge Leute in unser Training integrieren und ans deutsche Spitzenultimate heranführen. Dafür wird ein Trainingskader aufgebaut aus dem sich das finale Meisterschaftsteam bildet.

Für interessierte Mädels: Unser Damenteam bietet ebenfalls offene Trainings an. 

Was passiert bei den offenen Trainings:

Die Trainings werden so gestaltet, dass die Coaches einen Einblick in eure Skills bekommen. Verschiedene Wurf- und Spielübungen werden trainiert, bei denen jeder zeigen kann was er schon kann bzw. wo noch Verbesserungspotential liegt.

Unser Ziel: Wir wollen Dich sehen!

Was passiert danach?

Nach den Try-Outs werden die Hardfisch-Coaches aus den „Neuen“ und dem Kern des bestehenden Teams den erweiterten Trainingskader benennen. Mit diesem Kader wird in der Saison 2017 gearbeitet.

Neu für die Saison 2017: Wir wollen ein zweites Team etablieren. Dadurch wollen wir die Möglichkeit schaffen, dass alle Spieler, bei denen es in der Saison 2017 noch nicht ganz für das erste Team reicht, sich weiterentwickeln können und unter Wettkampfbedingungen Erfahrung sammeln. Jeder, der es in den Trainingskader schafft, hat die Möglichkeit sich über die Saison in das erste Team zu spielen!

Im Winter wird einmal die Woche (mittwochs) gemeinsam draußen trainiert. Andere Trainings, wie Uni- oder Juniorentraining können somit parallel weiterverfolgt werden. Im Sommer sieht das ähnlich aus, mit der Option auf zwei Trainings pro Woche. Zusätzlich werden auf freiwilliger Basis Fitness- und Lauftrainings von unseren erfahrenen Coaches zur optimalen Saisonvorbereitung angeboten. 

Was hast du davon?

  • Trainieren und spielen mit 1. Liga-Spielern und Nationalspielern

  • Stetige Verbesserung der eigenen Skills

  • Ein heißes Training mit Konkurrenzdruck

  • Teilnahme an Deutschen Meisterschaften, sowie an europäischen Top-Turnieren

  • Eine supergeile Truppe mit der man auch außerhalb des Platzes eine Menge Spaß haben kann

 

Wir freuen uns mit euch zu trainieren und hoffen, dass ihr zahlreich und motiviert vorbei kommt!

Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!