ULTIMATE FRISBEE - HAMBURG: OFFENES SEAGULLS-TRAININGS

An alle Frisbee-Spielerinnen und solche, die es gerne werden würden, die Hamburger Ultimate Frisbee Damen-Mannschaft "Seagulls" veranstaltet im November und Dezember diesen Jahres vier offene Trainings und möchte DICH herzlich dazu einladen.

 

Wer wir sind:

Die Seagulls sind eine im letzten Jahr neu formierte Damen-Mannschaft, die durch eine Mischung aus Spaß und Ehrgeiz bei der ersten Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften gleich die 2. Liga gewinnen konnte. Neben dem wöchentlichen Training und gemeinsamen Turnieren veranstalten wir regelmäßig auch gemeinsame Koch-, Spiele- und Partyabende, die auch neben dem Platz für viel Unterhaltung sorgen. Wer jetzt Lust hat schon mal einen Einblick in unser Team zu bekommen, der kann sich hier auf der Homepage schon unsere Turnierberichte des letzten Jahres anschauen.

 

Wen wir suchen:

Wir suchen DICH! Egal, ob Du bereits eine erfahrene Frisbee-Spielerin bist, lange keine Scheibe mehr in der Hand gehabt hast, Ultimate Frisbee in der Schule kennen gelernt hast oder Dir dieser Sport noch völlig unbekannt ist, Du aber neugierig bist, ob das was für Dich ist - komm vorbei und probiere es aus!

 

Die Fakten im Überblick: 

Offenen Trainings finden statt: 

- Mittwoch, den 16.11, den 23.11, den 30.11 und den 07.12. 

- Ort: Schanzenplatz (Kunstrasenplatz mit Flutlicht)

- Adresse: Sternschanze 4  

- Beginn: 19.30 Uhr 

- Ende: ca. 21.30 Uhr (danach noch auf ein Getränk im Clubheim)        

 

Was Dich erwartet:

Die offenen Trainings werden von den Coaches so gestaltet werden, dass Du spielerisch an die Sportart Ultimate Frisbee herangeführt und ins Team integriert wirst. Es werden verschiedene Übungen zum Werfen, Fangen, Laufen und zum Verständnis des Spieles angeboten werden, um Dir einen bestmöglichen Einblick in diese faszinierende Sportart zu geben und Dich individuell zu fördern.

 

Was hast Du davon?

-       Trainieren und Spielen mit Nationalspielerinnen

-       stetige Verbesserung der eigenen Skills

-       Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften und europäischen Turnieren

-       eine supergeile Truppe mit der man auch außerhalb des Platzes eine Menge Spaß haben kann

 

Wir würden uns sehr freuen mit Euch zu trainieren und hoffen, dass ihr zahlreich und motiviert vorbei kommen werdet! COME PLAY FRISBEE!

Noch Fragen? Einfach E-Mail an: info-at-fischbees.de 

Impressum und Datenschutz