Save the date - das Beste kommt zum Schluss

Getreu dem Motto: "Das Beste kommt zum Schluss" laden wir euch hiermit ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein!

Bitte haltet euch jetzt schon mal alle Samstag, den 19.12.2015 frei!

Das bedeutet für all diejenigen, die kurz vor Weihnachten nicht mehr arbeiten müssen und schon nach Hause fahren wollen, bitte bucht eure Züge auf Sonntag, den 20.12.2015. Denn es wird ein Fest, das ihr nicht verpassen wollt! :)

Weitere Infos (Motto, Ort und Kosten) folgen bald!

Tragt euch doch bitte in der Zwischenzeit schon mal hier ein, wenn ihr dabei sein wollt! Deadline für eure Zusagen ist der 01. Dezember 2015. 

Für Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung!

Liebe Grüße und bis bald
Julia & Eva

Nächstes Training

Fri, 26.04.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 01.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 03.05.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 08.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)
Fri, 10.05.2024 18:00
  Grundlagentraining (Schanzenplatz)
Wed, 15.05.2024 19:30
  Teamtraining Hardfisch/Seagulls (Schanzenplatz)

Suche


Login

Impressum und Datenschutz