ältere...

Alsters in Groningen

Alsters

Live aus Groningen berichten wir weniger von unseren Spielen gegen die 21 anderen Mannschaften, als mehr von unser hammer geilen Stimmung: (Ihr werdet nicht alles verstehn aber das ist okay)

Nach einigen Applepie kann Robin das Rätsel nicht mehr lösen und Eike ist Captain.
Kathy's überfordert aber Dancing Queen und Lena is "gesrud?" (Kann ich nicht lesen :-)

Der größte Erfolg der Alsters – das erste Spiel gewonnen!

Das war knapp, schade, aber wir haben gekämpft! Fit und motiviert den Rückstand aufzuholen, ging das zweite Spiel leider doch 6-7 für Mug aus. Jetzt schon Bier mit 10% Alkohol? Ja, und sogar ganz lecker! (Danke Muggen) Gefechtet haben wir auch mit ihnen, mit Scheibe und Pulasticflasche.

Und noch ne Niederlage in den Niederlanden, Pickup war schon recht hart.
Zitat Monika: "Wie haben uns unter Wert verschrottet"

ABER – Dreier Kreuzvergleich gewonnen und 2ter im Pool!

Schade, schade, Schokolade – Ein Headshot, einer Frau in den Bauch geworfen, aber: gude Laune! Die Alsters fahren mal wieder die Kotkanone aus. Schön wars trotzdem! (Herz)

Wir sitzen an unserem Stammtisch und trinken das verboten mitgebrachte, Bier ? Auf Jonny's Geburtstag. Das gude Laune Schild aufgebaut vernichten wir die Vegiletten wie nichts. Mal sehn ein Spiel haben wir heute noch. Dafür können wir noch die Party gewinnen, erstes Spiel erst um 11:30 Uhr!! Wir glühen mit Helbing vor. (Fabian ist schuld)


Tee, Kiel, Ass: 7-5 ? Irgendwo sind uns nach 2:0 Führung 5 Punkte verloren gegangen.

Jetzt erst mal chillen, Iso-Drinks, Bananen, Wohnzimmer, Füße hoch. Nächstes Spiel um 14 Uhr Feld 1 auf Pulastic.

Wir verplanen den Spielstart, drei Spieler auf der Linie, der Akku ist schuld. Mitten im warmtanzen bricht die Musik ab. Etwas verwirrt Singen wir unseren Alsterscall und verstreuen uns. Jonny darf seinen Pferdekopf nicht tragen. Lena kann sich mehr artikulieren. Robin schuppst die Gegner um. Biene Maja kann fliegen.

Robin hat technische Probleme. Akku ist hin ? es ist der 27.01.2010? die Bilder sind zurück!

Philosophieren mit Jonny: 2 Hälften sind immer gleich groß, aber das versteht die größere Hälfte von euch sowieso nicht... Jetzt Chuck-Norris Witze die Unterhaltungsmaschinerie ist wieder angeworfen. Warmlachen und gude Laune. Was raucht und hoppelt übers Feld? Ein Kaminchen! Der Muskelkater in den Armen vom Flugsaurier gegen T-Rex-Spiel ist fast vergessen.

Fabi & Co malen eine Mumu ans Fenster Moni bewertet die Fensterkunst und lässt Haare hinzufügen. Thomas Soundrolle beschallt uns ordentlich. Eike, fleißig hinterm Steuer, grooved zur Mukke. Es geht in unserem 9 Sitzer (dank Kathy eingeweiht mit Martini und Oliven) wieder nach Hause. (Danke Eike für die Orga und das ganze Fahren!)

What's your motherfucking name?
Jonny hat ne Eikenntnis!

Empfehlung für alle kommenden Berichte, schreibt sie auf dem Turnier abwechselnd/gemeinsam in ein kleines Notizbüchlein! Achso und wo wir schon dabei sind, tanzt euch warm! Besonders am zweiten Tag! Macht mega Spaß und bringt super Stimmung fürs Team und Zuschauer. Danke Jonny für die "Tanzschritte" und die geile Mukke!

It's been a blast! A dream! A treat! Wir Alsters haben nicht nur die Party (mit) gewonnen, sondern waren auch das absolute Gude-Laune-Team des Turniers. Den Spirit-Preis gab's dann auch noch dazu.

Eike, Fabi, Thomas, Kathy, Christoph, Monika, Robin, Jonny und Lena

Impressum und Datenschutz