ältere...

Paganello 2006

Gegen 16.30 Uhr setzte unser Flieger aus Mailand auf dem Hamburger Flughafen auf. Regen, 10 Grad. So ein scheiß. Gerade hatte ich noch mal die Highlights der letzten Tage visualisiert. Vier Tage Rimini. perfektes Wetter, zehn Ultimate Spiele im italienischen Sand. Ein fast perfekter Start in die Saison.

Unsere Spiele waren leider nicht nur perfekt. In der Zwischenrunde und bei den Überkreuzspielen von sechs Spielen fünf mit einem Punkt verloren. So eine Schande. In der Vorrunde hatten wir noch die Ultimate Lovers (GB) und Cosca (I) deutlich geschlagen und trotz der Niederlage gegen Stinks (S) mit 5:15 den oberen Pool erreicht. Stinks verlor später das Finale gegen No Tsu Oh.

Ein Trost: Die Holländer (UFO) konnte uns nicht bezwingen und wir gewannen mit einem Punkt - in orange. Letztlich kam nur Platz 24 dabei heraus. Drittes deutsches Team hinter Mainz (8.) und Mir San Zamperl (23.).

Trotz der oft ernüchternden Spielergebnisse und diesem Fluch war es ein gelungenes Wochenende mit viel Frisbee, Party, Pizza, Vino und Gelati. Besonderer Dank geht an die vier Legionäre die an der Seite der neun Hardfische gekämpft haben.

Für uns bleibt die Hoffnung auf bessere Spielleistung – das Team stimmt so zu hundert Prozent!

Vielen Dank, es hat Spaß gemacht!

Für die Statistik
Dabei waren: Roman, Phillis, Tarek, TOM, Chewie, Kitzmann, Chris, Nick, Malte (Kiel), Dennis (Berlin), Matze (Berlin), Jan (Berlin), Steven.

Unsere Gegner: Ultimate Lovers (GB), Stinks (S), Cosca (I), The Bigez (AUT), Cota Rica (I), UFO (NL), Freespeed (CH), Huck ‘n Sea (GB), Fire of London (GB), Mir San Zamperl (D)

Bis Paga 2007
Steven Hardfisch #5

Impressum und Datenschutz