ältere...

Plattfisch Quali

Hallo zusammen,

Plattfisch (Dremu, Eike, Andreas, Oskar, Karsten, Robin, Tim, Timo, Jochen, Marcus) war - schon vor zwei Wochen - auf der Quali zur dritten Liga indoor in Bremen.
Am Start waren 12 Teams, und das Ergebnis vorenweg: wir wurden 5-ter. Aber der Reihe nach:

Gespielt wurde in 2 6-er Pools. Den Früh-Pool teilten wir uns mit Hannover, Bremen, Halle, Düsseldorf und den Parkscheiben aus Berlin.

Nach zwei Siegen gegen Hannover (knapp) und Bremen folgten zwei Niederlagen gegen Halle und Düsseldorf.

An dieser Stelle kommen für gewöhnlich die Eindrücke der Party. Da wir aber Heimschläfer waren, können wir dazu leider nichts sagen.

Dafür waren wir aber am Sonntag morgen gut erholt und ausgeschlafen und konnten uns gleich den ersten Gegner vornehmen: die Parkscheiben.

Nach einem guten Start, hat es leider nur für ein Unentschieden gereicht.
Damit hatten wir aber nach wie vor die Möglichkeit 2-ter zu werden und uns doch zu qualifizieren. Dazu hätten war aber Braunschweig schlagen müssen.
Um unsere Chancen zu erhöhen, hat Dremu uns noch nach der offiziellen
Frühstückszeit noch eine Stärkung organisiert und Eike hat sogar noch einen Kakao bekommen (seitdem hat er eine zweite Mutti). Leider haben auch diese Maßnahmen nicht geholfen und wir mußten uns den Braunschweigern knapp geschlagen gegeben.

Das Platzierungsspiel gegen Aachen ist ausgefallen, da die Frizzly Bears
schon früher abreisen wollten. Dafür haben sie uns den 5-ten Platz kampflos überlassen.

Zum Schluss kann man sagen, dass wir uns gut verkauft haben und
zuversichtlich in Richtung Sommer schauen können...

Viele Grüße
Marcus

Impressum und Datenschutz